Unser virtuelles Speditionsteam

Vorwort

Am 17.02.2019 wurde unsere virtuelle Spedition "Tobbro Transporte" via Speditionsverwaltung Sped-V vom gleichnamigen YouTuber Tobbro, der V-Logs über u.a. seinen Alltag als LKW-Fahrer erstellt, gegründet. Innerhalb Sped-V und in den Weiten des ETS2-Multiplayers treten wir namentlich abgekürzt als "Tobbro Trans" getagged auf.

 

Die erste Teambesprechung folgte exakt eine Woche nach Gründung (24.02.2019) und auf Tobbros Rückfrage, wie das gegenwärtige Klima ist, wurde u.a. ausgesagt:

[...] Es hat mega Spaß gemacht und die eine Woche war besser als die ganzen Monate in der Firma, wo ich zuvor war. [...]

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Einerseits stellen wir nur äußerst geringe Aktivitätsbedingungen, zum Anderen haben wir ein lockeres und familiäres Klima. Obendrein sind mehrere echte Brummifahrer in unserer Spedition, die in ETS2 ihren Tag ausklinken lasen und sporadisch teils auch ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Gesprächsgrundlage ist damit eine ganz andere, als nur mit normalen Spielern zu fahren.

 

 

Unser virtuelles Speditionsteam und die fleißigen Fahrer

An dieser Stelle sind nur die Personen anhand ihrer Nicknames aus Sped-V (nur bei Abweichung Nick im Discord dahinter) aufgeführt, die der Veröffentlichung zustimmten!

 

Tobbro

Tobbro

- Geschäftsführer -

cos88

cos88 (Felix)

- Stellv. Geschäftsführer -

Wörki

Wörki

- Disponent, Webverwaltung -

Knackertruck

Knackertruck (Noel)

- Disponent -

EinPercy

EinPercy

- Fahrer -

Bulette

Bulette (chili_devil)

- Fahrer -

DiuChristus

DiuChristus

- Fahrer -